Ab sofort gelten neue Benno MailArchiv Releasezyklen

Mit dem Erscheinen des Release 2.2.7 ändern wir den Benno MailArchiv Releasezyklus dahingehend, dass neue Releases künftig alle 6-8 Wochen erscheinen. Die auf das aktuelle Release 2.2.7 folgenden Versionen werden jeweils kleinere Funktionserweiterungen und/oder Bugfixes enthalten. Neue Funktionen und eventuelle Fehlerkorrekturen stehen damit schneller zur Verfügung als bisher.

In den kommenden Releases werden wir folgende neue Features aufgreifen und umsetzen:

  • Detailverbesserungen in der WebApp 2
  • OCR-Erkennung von eingescannten Dokumenten bzw. Faxen
  • Treffer in der Ergebnisliste mit Tags (Schlagwörtern bzw. Markern) markieren und thematisch gruppieren (Tagging von E-Mails).

Das Tagging von E-Mails ist ein vielfach nachgefragtes Funktionsmerkmal. Nachdem wir die Realisierung dieser Funktion bereits in der Vergangenheit überlegt hatten, ist sie nun das nächste größere Highlight in der aktuellen Releaseplanung. Der genaue Releasetermin dieses Features steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.